Termine 2018-11-29T18:51:44+00:00

Kursblöcke Gruppenkurse

Kursblock V/2019

16. September - 26. Oktober

Kursblock VI/2019

4. November - 22. Dezember

Specials

Sommerspecials

29. Juli - 8. September

Vorträge

Zur Ergänzung und Optimierung des Hundetrainings biete ich mehrmals im Jahr Vorträge mit den unten aufgeführten Themen an. Termine und Veranstaltungsorte werden 4-6 Wochen vorher publiziert.

Kurs-Teilnahme-Bedingungen, gültig ab 01.01.2019

für alle angebotenen Gruppenkurse

 Neukunden können sich jederzeit telefonisch oder per Mail für Kursblöcke anmelden, ich bespreche dann mit Ihnen, basierend auf das Alter des Hundes, den Ausbildungsstand und den terminlichen Möglichkeiten des/der Besitzer, die möglichen Kurstermine und Tage. 

Kunden die bereits aktuelle Kursblöcke besuchen bitte ich, sich für die folgenden Kursblöcke jeweils spätestens 2 Wochen vorher verbindlich anzumelden, damit ich die jeweiligen Gruppen besser planen kann.  

Einen Anspruch auf Teilnahme besteht bei späteren Anmeldungen bzw. späterem Kurseinstieg nicht.  

Es besteht die Möglichkeit sich für mehrere aufeinander folgenden Kursblöcke im voraus anzumelden.

 Ein Anspruch auf Übertrag/Gutschrift oder eine Erstattung, von versäumten Trainingsstunden eines laufenden Kursblocks, auf zukünftige Kurse besteht nicht.