Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Vom Parkplatz der Bergbahnen starten wir erst einmal mit einem ca. 1 stündigen Spaziergang entlang der Bregenzerach. Da können sich die Hunde lösen (Hundekot-Stationen vorhanden), sich etwas kennen lernen und die erste Energie etwas abbauen. Dann fahren wir mit der Bergbahn (8 Personen-Kabinen ohne Maulkorb) zur Bergstation. Von dort steigen wir zum Gipfel auf. Dort haben wir genug Zeit um die herrliche Aussicht zu genießen. Nach dem Abstieg zur Bergstation besteht die Möglichkeit einer Kaffeepause auf der schönen Terrasse der Bergstation.
Nun starten wir unser Wanderung zur Mittelstation, auf schönen Wanderwegen abseits der breiten Wirtschaftswege, mit viel Natur und tollen Aussichten.
Unterhalb der Mittelstation können wir vor der Abfahrt mit der Bergbahn, noch in einer Alpe einkehren.
Bitte an festes, zum Wandern geeignetes, Schuhwerk denken.
Außerdem ein gutes Vesper, Sonnenschutz, Getränke und genügend Wasser für die Hunde mitnehmen.
Link zur Tour:
Wir wollen einen schönen Tag mit den Hunden verbringen, mit unseren Hunden die Situationen üben/meistern, die Sie sich während einer solchen Wanderung ergeben.(Bergbahn fahren, Begegnungen mit anderen Wanderern und evtl. fremden Hunden, diverse Ablenkungen).
Kosten pro Hund /Teilnehmer 55,00 € zzgl. Kosten für die Bergbahnfahrten ( sind abhängig von der Gruppengröße)
Begleitpersonen ohne Hund bitte bei Anmeldung angeben, deren Teilnahme ist kostenlos, jedoch kommen die Kosten für die Bergbahnfahrt hinzu.
Maximal 8 Teilnehmer, Mindestens 2 Teilnehmer
Frei: 0         Gebucht : 8